aboutus

Shenzhen Fany Technology Co.,Ltd

Shenzhen Fany Technology Co.,Ltd Shenzhen Fany Technology Co.,Ltd Shenzhen Fany Technology Co.,Ltd Shenzhen Fany Technology Co.,Ltd Shenzhen Fany Technology Co.,Ltd
1 2 3 4 5
Betriebsart: Hersteller
Hauptmarkt: Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Afrika
Ozeanien
Marken: Fanyi
Anzahl Mitarbeiter: 200~500
Jahresumsatz: 2000000-3000000
Gegründet: 2013
Export-PC: 70% - 80%
Über uns
-01-
Bie

Technologie Co., Ltd. Shenzhens Fanyi, die im Jahre 2013, basiert auf Silicon Valley-Technologie in den Vereinigten Staaten hergestellt wurde, weihte hoher kosteneffektiver PWB-Produktproduktion ein. Fokus Shenzhens Fanyi auf R&D und Produktion von leistungsfähigen mehrschichtigen Schichten der Leiterplatten (2 - 60) und HDI-Bretter (1+H+1, 2+H+1, machen begrabene Löcher blind); unsere Fabrik deckt einen Bereich von 50.000 Quadratmetern ab und hat eine Produktionskapazität von 80.000 Quadratmetern PWB-Brettern pro Monat.

Die Fabrik hat ein Team von taiwanesischen Führungskräften und von eingeführter Fachmann importierter Ausrüstung gegründet. Wir haben strenges QA-System: sorgfältig vorgewählte hochwertige Rohstoffe wie kupferne plattierte Laminate Shengyi (SYE) /kingBoard (KB) der Kategorie A und Taiyo löten Maskentinten. Unsere Fabrik führt völlig ISO9001 ein: 2015, ISO14001: 2015, IATF16949: 2016, UL, RoHS, REICHWEITEN-Managementsystem, strenge Durchführung Standard-, unabhängiger Forschung und Entwicklung IPCII des intelligenten Gremiumsreihensystems und des Realzeiton-line-Tracking-Systems für Fertigungsfortschritt, vielseitige Garantie die „hohe Qualität, Service-Verpflichtung der kurzen Lieferung“.

Shenzhen Fanyi ist der bevorzugte Lieferant für Telekommunikationsgerätehersteller, Automobilhersteller und medizinische Unternehmen, wie: Huawei, ZTE, Datang-Telekommunikation, Xinwei-Kommunikation, Weichai, China-Südlokomotive, BYD und Huada-Gen. Die Produkte werden weit durch weltweite Unternehmen 20,0000+ auf Kommunikationen, medizinischer, industrieller Steuerung, Sicherheit, Automobil-, elektrischem Strom, Luftfahrt, Militär, Computerperipherie- und anderem Felder angewendet.

-02-
Geschichte

-03-
Service

Die Fabrik hat ein Team von taiwanesischen Führungskräften und von eingeführter Fachmann importierter Ausrüstung gegründet. Wir haben strenges QA-System: sorgfältig vorgewählte hochwertige Rohstoffe wie kupferne plattierte Laminate Shengyi (SYE) /kingBoard (KB) der Kategorie A und Taiyo löten Maskentinten. Unsere Fabrik führt völlig ISO9001 ein: 2015, ISO14001: 2015, IATF16949: 2016, UL, RoHS, REICHWEITEN-Managementsystem, strenge Durchführung Standard-, unabhängiger Forschung und Entwicklung IPCII des intelligenten Gremiumsreihensystems und des Realzeiton-line-Tracking-Systems für Fertigungsfortschritt, vielseitige Garantie die „hohe Qualität, Service-Verpflichtung der kurzen Lieferung“.

-04-
Unser Team

Fany hat ein Entwurfs-, r&d- und Herstellungsteam, das aus den gut ausgebildeten und hochwertigen Talenten besteht. Im Team mit älterer Erfahrung in PWB, haben wir die schnelle Entwicklung von PWB-Industrie, angesammelte reiche Erfahrung in r&d und Produktionsvorgänge gezeugt und einem System der wissenschaftlichen Unternehmensführung gebildet. Die Teammitglieder sind jung und voll von der Vitalität tapfer, innovativ und, Herausforderungen anzunehmen.

 

Kontaktdaten

aboutus

Shenzhen Fany Technology Co.,Ltd

Shenzhen Fany Technology Co.,Ltd Shenzhen Fany Technology Co.,Ltd Shenzhen Fany Technology Co.,Ltd Shenzhen Fany Technology Co.,Ltd Shenzhen Fany Technology Co.,Ltd
1 2 3 4 5
Business Type: Manufacturer
Main Market: North America
South America
Western Europe
Africa
Oceania
Brands: Fanyi
No. of Employees: 200~500
Annual Sales: 2000000-3000000
Year Established: 2013
Export p.c: 70% - 80%
About Us
-01-
Introduction

Shenzhen Fanyi Technology Co.,Ltd established in 2013, based on Silicon Valley technology in the United States, dedicated to high cost-      effective PCB product production.Shenzhen Fanyi focus on R&D and production of high-end multi-layer printed circuit boards (2 - 60 layers) and HDI boards (1+H+1, 2+H+1, blind buried holes); our factory covers an area of 50,000 square meters and has a production capacity of 80,000 square meters PCB boards per month.

The factory has set up a team of Taiwanese executives and introduced professional imported equipment. We have strict QA system: carefully selected high-quality raw materials such as Shengyi(SYE)/kingBoard (KB) A-grade copper clad laminates and Taiyo solder mask inks. Our factory fully implements ISO9001:2015, ISO14001:2015, IATF16949:2016, UL, RoHS, REACH management system, strict implementation of IPCII standard, independent research and development of intelligent panel array system and real-time online tracking system for manufacture progress, all-round guarantee the "high quality, short delivery" service commitment.

Shenzhen Fanyi is the preferred supplier for communication equipment manufacturers, automobile manufacturers and medical enterprises, such as: HuaWei, ZTE, Datang Telecom, Xinwei Communication, Weichai, China South Locomotive, BYD, and Huada Gene. The products are widely applied by 20,0000+ worldwide enterprises on communications, medical, industrial control, security, automotive, electric power, aviation, military, computer peripherals and other fields.

-02-
History

-03-
Service

The factory has set up a team of Taiwanese executives and introduced professional imported equipment. We have strict QA system: carefully selected high-quality raw materials such as Shengyi(SYE)/kingBoard (KB) A-grade copper clad laminates and Taiyo solder mask inks. Our factory fully implements ISO9001:2015, ISO14001:2015, IATF16949:2016, UL, RoHS, REACH management system, strict implementation of IPCII standard, independent research and development of intelligent panel array system and real-time online tracking system for manufacture progress, all-round guarantee the "high quality, short delivery" service commitment.

-04-
Our Team

Fany has a design, r&d and manufacturing team composed of highly educated and high-quality talents. As a team with senior experience in PCB, we have witnessed the rapid development of PCB industry, accumulated rich experience in r&d and manufacturing operations, and formed a scientific management system.The team members are young and full of vitality, innovative and brave to meet challenges.

 

Contact Details