China am besten mehrschichtiges PWB fr4 en ventes
Über uns

Technologie Co., Ltd. Shenzhens Fanyi, die im Jahre 2013, basiert auf Silicon Valley-Technologie in den Vereinigten Staaten hergestellt wurde, weihte hoher kosteneffektiver PWB-Produktproduktion ein. Fokus Shenzhens Fanyi auf R&D und Produktion von leistungsfähigen mehrschichtigen Schichten der Leiterplatten (2 - 60) und HDI-Bretter (1+H+1, 2+H+1, machen begrabene Löcher blind); unsere Fabrik deckt einen Bereich von 50.000 Quadratmetern ab und hat eine Produktionskapazität von 80.000 Quadratmetern PWB-Brettern pro Monat.

Die Fabrik hat ein Team von taiwanesischen Führungskräften und von eingeführter Fachmann importierter Ausrüstung gegründet. Wir haben strenges QA-System: sorgfältig vorgewählte hochwertige Rohstoffe wie kupferne plattierte Laminate Shengyi (SYE) /kingBoard (KB) der Kategorie A und Taiyo löten Maskentinten. Unsere Fabrik führt völlig ISO9001 ein: 2015, ISO14001: 2015, IATF16949: 2016, UL, RoHS, REICHWEITEN-Managementsystem, strenge Durchführung Standard-, unabhängiger Forschung und Entwicklung IPCII des intelligenten Gremiumsreihensystems und des Realzeiton-line-Tracking-Systems für Fertigungsfortschritt, vielseitige Garantie die „hohe Qualität, Service-Verpflichtung der kurzen Lieferung“.

Shenzhen Fanyi ist der bevorzugte Lieferant für Telekommunikationsgerätehersteller, Automobilhersteller und medizinische Unternehmen, wie: Huawei, ZTE, Datang-Telekommunikation, Xinwei-Kommunikation, Weichai, China-Südlokomotive, BYD und Huada-Gen. Die Produkte werden weit durch weltweite Unternehmen 20,0000+ auf Kommunikationen, medizinischer, industrieller Steuerung, Sicherheit, Automobil-, elektrischem Strom, Luftfahrt, Militär, Computerperipherie- und anderem Felder angewendet.

Kunde sagte immer

Leistungsfähiger Service, maintaing gute Standards. Ihnen den ganzen Dank des Erfolgs n für die nette Unterstützung immer wünschen -- L ******* n

Der Auftrag wurde verarbeitet und lieferte sofort und glatt. Ich möchte ein ‚a-‘ Ergebnis geben dem Lieferanten. -- H-********* u

China best FR4 Multilayer PCB on sales
About Us

Shenzhen Fanyi Technology Co.,Ltd established in 2013, based on Silicon Valley technology in the United States, dedicated to high cost-      effective PCB product production.Shenzhen Fanyi focus on R&D and production of high-end multi-layer printed circuit boards (2 - 60 layers) and HDI boards (1+H+1, 2+H+1, blind buried holes); our factory covers an area of 50,000 square meters and has a production capacity of 80,000 square meters PCB boards per month.

The factory has set up a team of Taiwanese executives and introduced professional imported equipment. We have strict QA system: carefully selected high-quality raw materials such as Shengyi(SYE)/kingBoard (KB) A-grade copper clad laminates and Taiyo solder mask inks. Our factory fully implements ISO9001:2015, ISO14001:2015, IATF16949:2016, UL, RoHS, REACH management system, strict implementation of IPCII standard, independent research and development of intelligent panel array system and real-time online tracking system for manufacture progress, all-round guarantee the "high quality, short delivery" service commitment.

Shenzhen Fanyi is the preferred supplier for communication equipment manufacturers, automobile manufacturers and medical enterprises, such as: HuaWei, ZTE, Datang Telecom, Xinwei Communication, Weichai, China South Locomotive, BYD, and Huada Gene. The products are widely applied by 20,0000+ worldwide enterprises on communications, medical, industrial control, security, automotive, electric power, aviation, military, computer peripherals and other fields.

Customer Ever Said

I want to say that your products are very good. Thank you for all your suggestion, also good after sales service. -- Adela

We trust the quality of your products. It always the best. Keep this going, and we will establish a long-term trade relationship with you. -- Charlie Bingham